Kurzfassung

Ende 20 // aus Deutschland // devot bei Männern // dominant bei Frauen //

in der BDSM-, Fetisch-Szene unterwegs //

Beiträge über:

  • Die Suche nach dem richtigen Spielpartner
  • BDSM-Events
  • Gedanken über BDSM und D/S
  • Unkonventionelle Ansichten über das Leben

 

Selbsttest: „Bin ich hier richtig?“

  • „Ich halte Monogamie für die einzig vertretbare Möglichkeit, eine langfristige Beziehung zu führen.“
  • „Vor allem als Frau hat man früher oder später das Bedürfnis, eine Familie zu gründen und sesshaft zu werden.“
  • „Mit Ende zwanzig ist man als Frau schon recht spät dran, wenn man noch immer Single ist.“
  • „Formulierungen wie Man sollte doch… und Man macht doch… gehören zu meinem Gebrauchswortschatz.“

 

–> Wenn du einen dieser Sätze mit „Trifft auf mich zu“ beantworten kannst, bist du vermutlich falsch hier. Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Leben. 🙂 

 

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s